Neulich im Übungsraum

Wir hatten in unserem Übungsraum schon viel Spaß, auch die folgende Aufnahme entstand dort im März 2012. Den Raum haben wir mit recht bescheidenen Mitteln ziemlich gemütlich und auch akustisch schon recht optimal gestalten können – viel Vergnügen!

Gern spielen wir auch Songs der Toten Hosen, vor allem „Hier kommt Alex“ hat es uns wirklich angetan…. unser Drummer muss dabei richtiggehend „arbeiten“ – viel Spaß,

Euer Dorfbarde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s